Blog, Bonn, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Suse – der Liebe wegen nach Bonn

Suse hat es aufgrund ihres Freundes Daniel nach Bonn verschlagen. Zum zweiten Shooting mit Suse war er dabei und wir haben die Chance gleich genutzt um einige Paarbilder der Beiden zu machen. Er ist in Bonn aufgewachsen und hat als Kind und Jugendlicher viel Zeit in der Nähe des alten Friedhofes in Bonn Kessenich verbracht. Für Suse ist diese Verbundenheit Grund genug für ihren Lieblingsort.
Es war ein sehr schöner Herbstabend und die Sonne hat uns noch ein wenig gewärmt.
projekt-suse-outtake-img_5970-web
projekt-outtake-suse-img_5908-web
projekt-outtake-suse-img_5877-web
projekt-outtake-suse-img_5868-web
projekt-outtake-suse-img_5796-web


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.