Blog, Hinter den Kulissen, Team
Schreibe einen Kommentar

Die Grafikerin

Über mich

Name Sarah Weller
Alter Jahrgang 1984
Lieblingsort Die Südbrücke
Kommt aus Altenaffeln (Sauerland)
Wohnt in Bad Honnef
Beruf Fitnesstrainerin und Mediengestalterin
Hier zuständig für grafische Umsetzung des Buches zu Gesichter Bonns

Mein Weg zum Projekt

Geborene Sauerländerin, „Ausbildungs-Zwischenstop“ im Osten, von da zurück in den Westen, damals mit dem Wunsch in Köln zu landen… Naja hat nicht ganz geklappt, aber heute finde ich DAS auch genau Richtig! Ich liebe Bonn mit seinen vielen Gesichtern.

Vor vier Jahren bin ich wegen der Liebe nach Bad Honnef gezogen – aber das ist ja zum Glück nur 15 km von der alten „Heimat“ entfernt. Über meine Nachbarin habe ich von Gesichter Bonns erfahren und Bea einfach angeschrieben. Ich fand die Idee so toll das großartige, vielseitige, verrückte, bunte und außergewöhnliche Bonn auf diese Art darzustellen.

Ein Termin war schnell gefunden und so saßen wir mit fremdem Menschen in Beas und Christians Wohnzimmer 🙂 Die Stimmung war großartig und so, als wenn wir uns alle schon ewig kennen würden. Aber so und nicht anders habe ich das Rheinland vor 9 Jahren kennen und vor allem lieben gelernt.

Meine Aufgabe ist es, die „Liebeserklärung an Bonn“ grafisch im Buch ins „rechte Licht“ zu rücken. Beas Fotos sind wunderschön, denn sie schafft es die Liebe zu Bonn in ihren Fotos auszudrücken (und nein – ich übertreibe nicht 😉 ). Ich kann nur jedem raten sich entweder die Ausstellung anzusehen oder das Buch zu kaufen – oder noch besser: einfach beides zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.