Blog, Bonn, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Sebastian und der Telekom Dome

Sebastians Herz schlägt für Basketball – ok Fußball und so ein Verein in Möchengladbach hat da auch noch viel Platz – aber bei den Spielen der Telekom Baskets Bonn sieht man ihn immer am Spielfeldrand. Natürlich mit seiner Kamera. Als Sportfotograf und -reporter ist er immer nah darn am Geschehen.

projekt-outtake-trixi-img_4059-web-farbe

projekt-derix-img_7306-web

Wir konnten uns nicht entscheiden ob wir seinen Lieblingsort lieber von außen oder innen fotografieren sollten, deshalb haben wir einfach beides versucht. Ich finde beide Lokations haben etwas.

Seine Fotos und Spielberichte kann man auf Sebastians Webseite und seiner Facebook-Seite finden. Beides ist auf jeden Fall einen Besuch wert!


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.