Blog, Bonn, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Lady in Red

Dieser Sommer hat plötzlich doch sehr schöne Seiten. Und gerade am Rhein am Mittag ist es wirklich schön. Schön sonnig. Das ist im Grunde nicht das Richtige für Portraitbilder 😉 Aber die Sonne hat es nicht geschafft heller zu strahlen als meine Lady in Red. Sie schafft es immer wieder mich Dinge anders sehen zu lassen. Ob es jetzt daran liegt, dass sie Diplom-Theologin ist, oder einfach an ihrer freundlichen Art, weiß ich nicht. Aber es macht Spaß 🙂 Vielen Dank für all das Tanzen, Springen und gute Laune machen! Danke für die Mischung aus First-Lady und frecher Göre.
Ich kann mich garnicht entscheiden, welches das Bild für mein Projekt werden wird, ich mag sie alle! Ein Paar Outtakes möchte ich euch hier zeigen.

Portrait, Frau, Lady
Portrait, Frau, Fotografie
Portrait, Frau, Fotografie, Outtake

Auf dem Rückweg vom Rhein haben wir noch einen kleinen Abstecher in einen Märchenwelt gemacht. Na, eine Idee wo das ist? 😉


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.