Blog, Menschen, Studio
Kommentare 3

Sportlerportrait die Zweite

Bereits im Frühjahr habe ich Fotos vom Rennrollstuhlsportler Alhassane Baldé in der Innenstadt von Bonn gemacht. Hier nochmal ein kleiner Rückblick. Bereits damals war es mir eine unglaubliche Ehre. Denn er ist Weltrang Dritter! Toll, welche schönen Geschichten unsere Stadt zu erzählen hat und welche tollen Menschen hier leben.

Beim entstehen der Fotos haben wir gescherzt: Schwarzer Mann, mit schwarzem Hemd, auf schwarzen Grund, ob das mal gut geht? Ich finde das hat super geklappt 😉

Nun nachdem seine Wettkämpfe vorbei sind, hat er mich im Studio besucht. Dabei sind unter anderem folgende Fotos entstanden. Ich freue mich auf den nächsten Part 🙂

projek-alhassane-outtale-img_2454-web-farbe

projekt-alhassane-outtake-img_2431-web-sw

Mein Lieblingsbild aus der Reihe wie immer erst bei der Ausstellung 😉


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

3 Kommentare

  1. Pingback: Hinter den Kulissen | Gesichter Bonns

  2. Pingback: Alhassane Baldé in seinem Element | Gesichter Bonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.