Blog, Hinter den Kulissen, Referenzen
Kommentare 1

Gesichter Bonns im Fotografiemagazin kwerfeldein

Schon lange Zeit verfolge ich die Artikel im Fotografimagazin kwerfeldein. Es ist das größte Onlinemagazin im deutschen Raum zum Thema Fotografie und die Artikel lese ich sehr gern. Als ich an einem Sonntagnachmittag im Herbst meine Mails abrief und plötzlich den Adressaten kwerfeldein entdeckte, konnte ich es kaum glauben und musste die Mail der lieben Redakteurin Katja Kemnitz zwei mal lesen, bis ich realisierte, was sie mir da tolles anbot.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in einem Gastartikel dein Projekt „Gesichter Bonns“ vorstellen würdest. Ich finde die Idee so super und deine Bilder sind ja auch hervorragend. 

Manchmal fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden. Aber bei meinem Herzensprojekt ging das so erstaunlich schnell, dass ich den Artikel an einem Abend fertig getippt hatte. Lustiger Weise wurde der Artikel ausgerechnet am an dem Tag veröffentlicht, als die WDR Lokalzeit Bonn einen Bericht zum Projekt drehten. Aber das ist eine andere Geschichte. 😉 Der Artikel  ist hier zu finden.


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: Sammeltermin die Dritte | Gesichter Bonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.