Blog, Menschen, Studio
Kommentare 1

Socialmedia Historikerin

… ich glaube das beschreibt diese webafine Studentin ganz gut.
Neben ihrem Geschichts-Studium blogt sie wie wild, beschäftigt sich intensiv mit vielen zeitpolitischen Themen, findet immer wieder die spannendsten Dinge hierzu im Internet und ist aktiv bei Twitter, Facebook und sogar Social Media Manager bei der Max Weber Stiftung. Puuh… Repsekt Frau Jahnz, von dir kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden!
Für ihr Portrait bei mir im Studio, brauchten wir nur 5 Minuten und schon was das Ding im Kasten! Danke, dass du da warst. Ich freue mich auf die baldige Fortsetzung für den zweiten Teil!
projekt-charlotte-outtake-img_2745-web-swprojekt-charlotte-outtake-img_2737-web-farbe

1 Kommentare

  1. Pingback: Hinter den Kulissen | Gesichter Bonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.