Blog, Menschen, Studio
Kommentare 3

Rockmusik

Andy ist einer der Menschen, die durch Facebook auf mein Projekt aufmerksam geworden sind. Ich freu mich sehr darüber, ihn vor der Kamera zu haben! Er ist nicht nur ein begabter Sänger – gleich bei 2 Bands (Ledfield, SPHEAR) – sondern auch noch sehr fotogen 😉

Als Kind hat es ihn und seine Familie in das Rheinland verschlagen. Nach ein paar Zwischenstops, wie Köln oder Sankt Augustin, ist er sich sicher, dass er Bonn noch eine ganze Weile treu bleiben wird.

Ich glaube beim Enststehen der Portraits hatten wir beide Spaß 🙂 Hier wie immer ein paar Outtakes.



Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

3 Kommentare

  1. Pingback: Hinter den Kulissen | Gesichter Bonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.