Blog, Hinter den Kulissen, Referenzen
Kommentare 1

Gesichter Bonns im General Anzeiger Bonn

An einem kalten Januarabend traf ich mich mit der Journalistin Johanna Heinz bei uns in der Wohnung.  Johanna arbeitet beim General Anzeiger Bonn und führte bei einer Tasse heißem grünen Tee ein Interview mit mir über mein Herzensprojekt. 

Wann genau der Artikel erscheinen würde, erfuhr ich im Februar erst am Abend zuvor. Ganz aufgeregt rannte ich dann zum Kiosk und durchblätterte den GA auf der Suche nach dem Artikel. Ich war so nervös, dass ich bestimmt zwei mal drüber blätterte, bis ich ihn endlich entdeckte.

Im Februar erschien der Artikel in der Kategorie 100 Bonner Köpfe. Vielen Dank für den schönen Beitrag, ich fühl mich sehr geehrt. Hier geht es zum Artikel.

General Anzeiger Bonn - Artikel über Gesichter Bonns

 


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: Sammeltermin die Dritte | Gesichter Bonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.