Blog, Hinter den Kulissen, Menschen
Kommentare 1

Die Bande

Es ist total super, wenn man Menschen hat, die einem bei allen verrückten Ideen unterstützen. Als ich diesen fünf von meiner Projektidee erzählt hab, erklärten sie sich sofort bereit mit zu machen! Danke ihr seid super! Ganz besonders toll finde ich, dass eine der Mädels mitten im Prüfungsstress steckte und dennoch dafür Zeit gefunden hat!

Keiner der Fünf stammt aus Bonn, aber alle sind sie hier gelandet.

Hier gibt’s ein paar Outtakes des Besuches bei mir im Studio. Wir hatten viel Spaß!

projekt-outtake-bande-web

projekt-trixi-outtake-img_0698-web

Wie immer, gilt auch hier, dass ich euch meine Favoriten hier noch nicht zeige. Schließlich möchte ich alle Bilder gern ausstellen und die Spannung aufrecht erhalten. Hehe 😉


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: Dominik und die Staßenbahnen | Gesichter Bonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.