Blog, Menschen
Kommentare 1

Portrait von einem Bonner Lemuren

Der Künstler 1zwo3 ist aufgrund seiner Werke in Bonn vielen bekannt. Sie finden sich ganz unvermittelt an Hauswänden und unterscheiden sich stark von Graffitis. Seine witzigen Paste-Ups zeichnet er auf Papier und klebt sie dann an Wände. Da sie sich ganz leicht wieder entfernen lassen, gibt es eigentlich auch für die Hausbesitzer keinen Grund sich zu ärgern. Und für viele Bonner sind sie immer wieder eine Freude.
Als ich 1zwo3 zum ersten Mal begegnet bin, habe ich ihn gleich gefragt, ob er nicht Lust hat, sich für mein Projekt portraitieren zu lassen. Da er gern unerkannt bleiben will, war das Portrait eine Herausforderung. Aber schnell hatten wir eine Lösung dafür. Wir haben einfach eins seiner Werke einbezogen 😉 Aber seht selbst.
projekt-outtake-1zwo3-collage-web-sw


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: Portrait-Safarie in Bonn | Gesichter Bonns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.