Blog, Bonn, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Linda und der Panoramaplatz

Linda ist für ihre Doktorarbeit nach Bonn gekommen. Damals konnte sie kaum deutsch sprechen. Heute, mit der abgeschlossenen Arbeit in der Tasche und wieder auf dem Weg nach hause, sieht das anderes aus. Und auch Bonn, was ihr zu Beginn so fremd war, ist ihr inzwischen sehr ans Herz gewachsen. All die Menschen, die ihr hier begegnet sind und mit denen sie heute eine enge Freundschaft verbindet, wird sie wohl immer im Herzen behalten. Auch mich hat sie mit ihrem Lächeln und ihrer fröhlichen Art verzaubert.

Bereits beim Sammeltermin entstand dieses Video.

Ende März trafen wir uns an ihrem Lieblingsort – dem Panoramaplatz in Bad Godesberg.

projekt-outtake-linda-adorno-img_1882-web

projekt-outtake-linda-adorno-img_1888-web

projekt-outtake-linda-adorno-img_1927-druck-web

projekt-outtake-linda-adorno-img_1976-web

 

Und vielleicht sehen wir uns ja wirklich wieder. Dann vielleicht bei einer Hochzeit auf Sizilien.


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.