Blog, Bonn, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Eine Polin in Bonn

Seit 10 Jahren lebt diese quirlige, fröhliche Polin jetzt in Bonn. Auch wenn ihre dunkle Kleidung den ein oder andern vielleicht etwas anderes vorgaukelt, hat sie ein sehr sonniges Gemüt und es macht viel Spaß mit ihr zu quatschen.
Ich freu mich immer wieder, neuen Menschen zu begegnen. Für Portraitbilder kam sie zu mir ins Studio und mir war gleich klar, dass ich sie gern bei meinem Projekt dabei hätte 🙂 Ich musste sie nicht lange bitten und noch am gleichen Tag entstand der eine Teil für mein Projekt von ihr. Ein paar Wochen später haben wir uns nocheinmal getroffen. Ein paar Bilder von diesem Tag seht ihr hier.

projekt-ulla-outtake-img_0428-web

Der Sommer dieses Jahr hat durchaus seine Schattenseiten. Umso schöner war der Tag mit dieser tollen Frau! Nach den Fotos haben wir es uns nicht nehmen lassen die Abendsonne auf einer Picknickdecke zu genießen!

projekt-ort-img_0462-web

Ich danke dir sooo sehr, meine Liebe!


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.