Blog, Bonn, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Nina und das Nyx

Nachdem mich meine Freundin Nina bereits tatkräftig an diesem Tag unterstützt hatte, stand nach einem gemütlichen Essen als nächstes ein Portrait von ihr auf dem Plan. Der Winter dieses Jahr war zwar sehr lang, aber Ende April begannen überall die Kirschbäume zu blühen. Neben dem Bild für mein Projekt nutzten wir also das schöne Wetter für ein paar Spielereien mit den Blüten. Ok… bei diesem Bild gebe ich zu, dass ich ein wenig in Photoshop nachgeholfen habe. Denn trotz der Bemühungen von Christian möglichste viele Blütenblätter elegant ins Bild schweben zu lassen, musste ich diese aus mehereren Aufnahmen hier einfügen.

Ninas Lieblingsort ist das Nyx in der Altstadt. Sehr viele Erinnerungen an ihre erste Zeit hier in Bonn, hängen an diesem Ort.

Portrait, Frau, Bonn, Kirschblüten


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.