Blog, Hinter den Kulissen, Menschen
Schreibe einen Kommentar

Auf der Suche nach dem richtigen Licht

Wie so oft, wenn ich neue Kameratechnik habe, oder etwas ausprobieren will, musste mein Freund Christian dafür herhalten.
Das Gute daran ist, dass wir ein absolut eingespieltes Team sind und viel Spaß bei unseren Experimenten haben. Inzwischen macht er keine Posen mehr, sondern ist auf seine verrückte Art ganz natürlich.
Bei den Einstellungsexperimenten mit dem Studiolicht entstanden dabei als Nebenprodukt wahnsinnig viele Fotos mit den unterschiedlichsten Grimassen. Aber seht selbst 🙂

Gesichtsjoga

Projekt-Robby-Gesichtsausdrücke-weißer-Hintergrund-schwarzesShirt-web

Neben all unseren Spielerein entstand an diesem Abend jedoch auch das Lichtsetting für meine Serie. Ich hab mich dann eben doch für einen schwarzen Hingerund entschieden.


Du magst, was du hier liest? Dann teil den Text bitte in den sozialen Medien – und folge mir auf  Twitter und Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.